Hallo ich als Anfänger suche dringend eine Liste aller Notices/Warnings und Errors und was sie bedeuten bzw was man da suchen muss bzw was sie genau bedeuten.
Gibt es so etwas? Ich habe leider nicht gefunden. Es ist ja so, das ein Anfänger bei diversen Meldungen leicht in Panik verfällt (so wie ich) und sich die Finger wund sucht aber die Lösung nicht findet und sich dann hier an euch alte Hasen wendet
zB:
Gibt es so etwas? Ich habe leider nicht gefunden. Es ist ja so, das ein Anfänger bei diversen Meldungen leicht in Panik verfällt (so wie ich) und sich die Finger wund sucht aber die Lösung nicht findet und sich dann hier an euch alte Hasen wendet
zB:
Notice: Undefined index: PHPInfo in /documents/inc/common.inc on line 227
Notice: Trying to get property of non-object in /documents/hoteledit.php5 on line 38
Warning: get_object_vars() expects parameter 1 to be object, boolean given in /documents/inc/class.localization.inc on line 48
Lösung: get_object_vars() ist kein Objekt und es wird ein boolean übergeben. Heißt $oLocalization Objekt ist keines, sondern true oder false.
Was muss man machen? .........
Lösung: get_object_vars() ist kein Objekt und es wird ein boolean übergeben. Heißt $oLocalization Objekt ist keines, sondern true oder false.
Was muss man machen? .........
Kommentar