Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenes CMS

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Schau dir dessen Features an und entscheide selber, ob dir das behagt...

    October basiert auf Laravel, einem eher jüngeren Framework, das aber derzeit viel Zuspruch erhält.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
      Bzw. warum genau empfehlt ihr speziell October?
      Wie bereits gesagt wurde October mit Hilfe von Laravel umgesetzt. Laravel ist ein Full-Stack PHP Framework mit - wie ich finde - einer tollen Dokumentation.

      Der Vorteil an October ist, dass es ein neues Projekt ist und eine gute Codequalität hat!

      Auf die schnelle fällt mir kein anderes CMS ein welches mir aktuell gefällt (basierend auf der Codequalität)!

      Kommentar


      • #33
        Hmm... Code-Quality... Typo3 Neos... Handhabbarkeit... definitiv OctoberCMS.
        [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

        Kommentar


        • #34
          Naja, ich muss sagen ich bin nichtmehr uneingeschränkter October Fan. Beobachte das Projekt nun schon seit einem halben Jahr (wahr auch in der Alpha-Phase dabei), und muss sagen, dass es doch teilweise schon weit von Laravel entfernt ist. Solange man die Basis-Sachen macht (die im Übrigen auch sehr gut (!) dokumentiert sind) ist alles ok, aber sobald man wirklich komplexere Sachen macht die nicht unbedingt direkt vorgesehen sind, wird es wirklich sehr komplex! Zum Glück soll es demnächst eine API_Dokumentation geben, sodass man sich wenigstens in etwa der Struktur bewusst werden kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X