Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Probleme mit einem PHP Mailer

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Probleme mit einem PHP Mailer

    Hey Leute,

    sorry, wenn ich euch damit nerve, aber ich komme gerade damit echt nicht klar.

    Und zwar versuche ich gerade - auf Vorschlag einiger Forennutzer - auf einen Mailer umzusteigen - das Ding ist, ich bekomme die nicht installiert.

    Wäre cool, wenn einer eine Anleitung oder einen Link zu einer gut verständlichen schicken würde.

    Ich hab PHPMailer ausprobiert, entpackt, auf die Hauptklasse zugegriffen, wie man es so mit Klassen macht. Und aus irgend einem Grund erkannte er die Funktionen nicht ( undefined Function ).

    Wäre auf alle Fälle seeehr cool, weil, wegen ich so überhaupt nicht weiter komme.


    Danke jetzt schonmal,

    Areiker


  • #2
    Code or it didn't happen.
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar


    • #3
      Hallöchen,

      mal Composer ausprobiert? (Siehe Signatur)

      Viele Grüße,
      lotti

      Kommentar


      • #4
        (headbang)

        Es tut mir sooo leid ...

        ich hab gerade meinen Fehler entdeckt, als ich das Beispiel Copy&Pasted habe ... die "Funktionen", sind eigentlich nur Variablen ... ich bin sooo dumm

        Bei PHPMailer gibt es zum Beispiel $mail->Host = '...' ... ich dachte, das wäre ein Funktion und hab $mail->Host( '..' ) daraus gemacht

        Kommentar

        Lädt...
        X