Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datei kopieren und kopie umbenennen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datei kopieren und kopie umbenennen?

    Hallo,
    ich habe eine .exe Datei auf meinem Server die ich gerne kopieren würde und die Kopie der originalen Datei sollte immer umbenannt werden.

    Z.B sollte test.exe erst kopiert werden und die Kopie von test.exe soll dann entsprechend umbenannt werden z.B in edit.exe.

    Hat da jemand eine Idee, wie man sowas realisieren könnte?


  • #2
    Hi,

    http://pt1.php.net/manual/de/function.copy.php
    http://pt1.php.net/manual/de/function.rename.php

    mfg wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar


    • #3
      Verstehe nicht den Sinn dahinter, warum setzt du nicht gleich beim Kopieren den richtigen Namen?
      Zitat von nikosch
      Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X