Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterseite in Inhalt-Div Container einbinden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterseite in Inhalt-Div Container einbinden

    Hallo,

    ich bin Neuling in Php und habe bis jetzt nur auf einer CMS Webseite meine Kenntnisse in CSS, Html und JQuery geübt.
    Nun würde ich gerne meine Webseite umschreiben und benötige dazu PHP und MySQL.

    Wie kann ich nun die Unterseiten welche vom CMS Anbieter zuvor von alleine in meinen Inhalt-Div Container eingebunden wurde so einbinden, dass bei Klick auf einem Button der aktuelle Text im Inhalt-Container entfernt wird und der Text der ausgewählten Seite eingefügt wird ?

    Ich besitze circa 500 Unterseiten/Textseiten, welche ich einbinden muss.

    MfG,
    Danny94.


  • #2
    http://phpforum.de/forum/showthread....16#post1573216

    Kommentar


    • #3
      Bitte beachten: Anmerkungen zu Crosspostings

      [MOD: Thread geschlossen]
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar

      Lädt...
      X