Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Editor - Frage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Editor - Frage

    Hi,

    also ich schätze mal das diese Kategorie hier zwar falsch ist aber ich konnte nichts finden wo meine Frage besser rein passt.

    Und zwar wollte ich mal frage wer von euch Linux als Betriebssystem nutzt und vor allem welchen Editor zum Erstellen von Websites?

    Ich nutze den Editor "BlueFish" bin im Prinzip sehr zufrieden nur hatte dieser mich eben auf die Palme gebracht.
    Er hängt sich hin und wieder weg und schließt sich einfach ohne Vorankündigung oder irgendeine Mitteilung. Ausschlaggebend eben war das ich in einen String einfach "" zwei Anführungszeichen schreiben wollte - Immer bei dem zweiten ... AUS
    Das eine Software mal einen Fehler hat ist ja ok. Allerdings selbst nach Neustart des Programms das selbe Spiel wieder. (Copy und Paste mit dem zweiten Anführungszeichen ebenfalls AUS). Das ging dann ungefähr 10 mal so bis ich mein PC selbst mal geneustartet habe. Auch danach PHP-Datei geöffnet, Anführungszeichen geschrieben wieder aus. Habe es dann mit dem normalen Editor reingeschrieben.
    => Problem war glaube ich einfach nur ein Syntax-Fehler, welchen ich zuvor übersehen habe.
    Aber sollte sich ein Programm gleich schließen wegen einen kleinen Syntax-Fehler?

    Hat jemand auch solche Erfarungen bislang mit diesem Programm? Dafür vielleicht eine Lösung? Über eine Alternative zu BlueFish hätte ich auch nichts einzuwenden an und für sich - Habe auch schon einige ausprobiert, allerdings eben am meisten von diesem überzeugt

    Sorry für vermutlich die falsche Kategorie :


    Lg


  • #2
    Hast du das oben angepinnte Thema übersehen?
    http://www.php.de/php-einsteiger/101...something.html
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X