Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] root rechte in php (WINDOWS)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] root rechte in php (WINDOWS)

    Hallo,
    wie bekomm ich in php rootrechte,damit ich dateien lesen und schreiben kann?
    In WINDOWS also nix mit sudo usw.
    Vielen Dank


  • #2
    Da unter Windows die Rechte-Thematik eher sehr lasch behandelt wird, müsste eigentlich lediglich das Anpassen der Datei-/Orderrechte für den jeweiligen Benutzer, unter dem der Prozess für PHP läuft, ausreichen.

    Kommentar


    • #3
      entschuldigung,ich hatte einfach einen groben denkfehler in meinem script,weswegen ich einen permission denied fehler bekommen hatte und mir go**** forenbeiträge mit fehlenden dateizugriffrechten geliefert hatte.
      Aber trotzdem danke

      Kommentar

      Lädt...
      X