Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon API AWS Selling via XML

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amazon API AWS Selling via XML

    Hallo Foren Freunde.

    Ich möchte gerne mittels der Amazon API automatisiert Produkte einstellen.

    Die komplette Registrierung hab ich schon durchgeführt. Wie ich die Verbindung zu der API erstelle krieg ich hin.

    Die PDF von Amazon "Selling on Amazon with XML" habe ich mir schon angesehen, aber die ist wirklich sehr sehr komplex und so viel Erfahrung habe ich damit auch nicht.

    Hat vielleicht jemand schon mal sowas gemacht ? Kennt vielleicht jemand PHP-Beispiele ?

    Die meisten Beispiele die ich finde sind nur für das einlesen von Produktdaten oder Produktsuche usw. Habe aber nichts gefunden was speziell für Artikel/Produkte einstellen auf Amazon ist.

    Danke für Antworten.

    Gruß
    eaZy


  • #2
    Du kannst mit dieser Clientbiblliothek anfangen:
    https://developer.amazonservices.com...version=latest

    Wenn du den Code der Samples ansiehst solltest du sehen was genau du brauchst, die Datei die dich interessiert heißt SubmitFeedSample.php und ist im Samples Ordner. Einfach die .config.inc.php mit deinen MWS Daten ergänzen, Endpoint auskommentieren und die Datei im. Browser aufrufen. Dann die Fehlermeldungen abarbeiten.
    Wenn du nur einen weißen Bildschirm siehst, hast du wahrscheinlich PHP 5.3 installiert. Dann musst du die Client.php Datei leicht ergänzen.

    Bei Fragen einfach fragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X