Leider weiß der Service nicht, warum die Sicherheitsfunktion das auf dem Server macht. Vermutlich wird die Art der Datenbankzugriffe über mysql-Funktionen nicht mehr unterstützt, weil veraltert. Mal mit msqli oder pdo prepare versuchen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Erledigt] Spiel (mit Sessions) funktioniert nach Hochladen auf den Strato-Server nic
Einklappen
Neue Werbung 2019
Einklappen
X
-
Nur weil etwas als deprecated eingestuft ist heißt das noch lange nicht, dass es nicht mehr funktioniert. Sonst wäre es bereits lange entfernt/als Bug reported. Du kannst dich nun hinsetzen und deinen Quellcode debuggen oder direkt damit anfangen (was zu empfehlen ist) auf ordentliche APIs (MySQLi, PDO, ...) umzusteigen.
Kommentar
-
[COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
[COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
„Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
[URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
[COLOR="#F5F5FF"]
--[/COLOR]
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Fuerst Rainer; 31.05.2014, 16:38.Danke, werde es gleich ausprobieren XDEBUG
Debugger:
Es hat gut geklappt!
Zuerst XDEBUG in php.ini aktivieren:
Video anschauen
Dann XDEBUG in Aptana zum Debuggen konfigurieren:
Schrit-Für-Schritt-Anleitung
Zum Schluss nur noch im Menü -> auf den Käfer -> Debug As -> PHP Server und den Wechsel zur Debug-Ansicht zustimmen mit OK.
--
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Fuerst Rainer; 19.06.2014, 08:42.Halllo,
kann es sein, dass die xdebug.dll die MySQL-Datenbank ziemlich verlangsamt? Ich habe die Befürchtung, dass das der Fall ist, weil seit xdebug aktiviert wurde, die DB-Aktionen länger dauern.
Kennt jemand das Verhalten?
-----
Ich habe xDebug abgeschaltet und die Datenbank läuft wieder schnell. Ich denke, xDebug ist die Bremse gewesen. Kann das jemand bestätigen?
Kommentar
Kommentar