Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] PhpDesigner 8 -> phpmyadmin

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] PhpDesigner 8 -> phpmyadmin

    Hallo Leute,

    weiß jemand, wie man mit der software phpDesigner 8 doer 7 den zugang zur datenbank mit phpmyadmin einrichten kann? finde da im netz nichts.

    danke
    irgendwann werde ich auch helfen können - vielleicht.


  • #2
    Phpmyadmin-Projekt runterladen und in gewünschtem Ordner entpacken,
    soweit ich weis gibts keinerlei Installationsroutine.
    ?!? Woot Woot...

    Kommentar


    • #3
      oh ich glaub das ging dann an einander vorbei.
      in dem programm phpDesigner gibts eine einbindung von phpmyadmin das wolte ich einrihcten, nicht phpmyadmin separat. oder hab ich dich nun falsch verstanden?
      irgendwann werde ich auch helfen können - vielleicht.

      Kommentar


      • #4
        Kann es sein, dass du das meinst?

        http://s14.directupload.net/images/140529/akum2jvy.png

        Nicht wundern, da ich Ubuntu Nutzer bin, habe ich das mal eben schnell mit WINE von meiner Windows Platte ausgeführt.

        Kommentar

        Lädt...
        X