Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Script wird nur bis zu einer gewissen Anzahl ausgeführt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script wird nur bis zu einer gewissen Anzahl ausgeführt

    Hallo,

    ich wollte für mein Tippspiel eine Möglichkeit schaffen, in einer SQL - Tabelle die Tagessieger einzutragen und somit einen Gewinn zu ermitteln.

    Dies funktioniert auch grundsätzlich.

    Problem ist folgendes:

    Sind 32 Nutzer im Spiel funktioniert das Skript

    Sind es mehr als 32 wird das Skript nicht ausgeführt, ebenso wird keine
    Fehlermeldung etc. angezeigt.
    Die Laufzeit bei 32 Nutzer ist auch unter einer Sekunde, also nichts auffälliges.

    Die Anzeigen-Funktion geht für alle Datensätze, nur sobald auf berechnen geklickt wird, wird bei mehr als 32 Nutzer (Datensätzen) einfach die Anzeigen-Funktion aufgerufen.

    Habe gerade festgestellt, dass das speicher in der DB bei 5 Nutzen (war die Testzahl) funktioniert, bei mehr aber nicht, kann das Ganze nicht nachvollziehen...

    Hat jemand eine Idee?

    (Hinweis, im Moment teste ich ds Skript in der alten Installation der EM, aber dies sollte meiner Meinung nach keine Rolle spielen)

    Das Skript habe ich angehängt, lässt sich sicherer besser programmieren oder
    auch einfacher, aber so weitreichend sind meine PHP Kenntnisse leider nicht.
    Angehängte Dateien


  • #2
    PHP-Code:
    ASC LIMIT 0,32 
    Wenn dus auf 32 Zeilen minimierst wird natürlich auch nicht mehr angezeigt, ich nehme aber an das hast du eingefügt um dein Skript am Laufen zu halten

    Debugging Tip #1: Gibt doch einfach mal am Anfang deines Skripts
    PHP-Code:
    print_r($_POST); 
    an und sieh nach ob das Feld 'submit_b' bei > 32 Nutzern überhaupt übertragen wird.

    Ich hab das Skript zwar nur überflogen, aber du generierst ziemlich viele input-Felder, könnte es sein dass du das Standard-Maximum von 1000 überschreitest?

    Grüße
    ?!? Woot Woot...

    Kommentar

    Lädt...
    X