Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profil lässt sich nicht speichern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Profil lässt sich nicht speichern

    Hallo ihr Lieben,
    habe vor einigen Tagen den Flashchat von Tufat installiert (das Supportforum ist down). Leider werden alle Angaben wie Name, Geschlecht usw. weder in der Registration noch im Profil gespeichert. Habe auch schon versucht, den chmode zu ändern. Ohne Erfolg. Google hat auch nichts gebracht, da wie schon gesagt das Supportforum geschlossen ist. Im Anhang habe ich das Profile.php als zip angehängt, welches auch für die Registration benutzt wird.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vielen Dank schon mal im voraus

    Link zum Chat, falls benötigt: http://www.oneokrockfans.com/Chat/
    Angehängte Dateien

  • #2
    http://www.php.de/php-einsteiger/543...produkten.html
    Ansonsten -> Jobbörse
    [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

    Kommentar

    Lädt...
    X