Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

externe URL öffnen und GET Variablen auslesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • externe URL öffnen und GET Variablen auslesen

    Hallo,
    ich möchte eine externe URL in meinem Programm parsen (also nicht dorthin weiterleiten oder diese aktiv im Browser aufrufen)
    um dort Parameter für einen Check zu übergeben und die zurückgegebenen GET Parameter wieder auszulesen.

    Mit welcher PHP Funktion muss ich das denn machen?
    fopen öffnet ja eine Datei, ich möchte ja nur die URL aufrufen und intern verarbeiten.

    z.B. http://meineurl.de?variablecheck=1

    ....Aufruf ????

    URL als Rückgabe sieht dann so aus: http://meineurl.de?korrekt=1&code=1
    Wie kann ich also o.g. Beispiel parsen und dann in ein Array o.ä. die $_GET Parameter aus der Rückgabe URL auslesen und weiter verarbeitn.


  • #2
    Verstehs nicht wirklich, der Request beinhaltet die GET-Parameter, nicht der Response...
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar


    • #3
      Mit parse_url()? http://www.php.net/manual/de/function.parse-url.php

      Das Gegenstück ist dann http_nuild_url(): http://www.php.net/manual/de/functio...-build-url.php

      Kommentar

      Lädt...
      X