Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Script wird nicht ausgeführt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Script wird nicht ausgeführt

    Guten Abend,

    ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe ein kleines Script geschrieben das eine Datei von Server 1 über ftp runter lädt und auf Server 2 hochlädt.

    Teste ich das Script über xampp (localhost/Radar.php) ist das alles kein Problem. Ich bekomme auch die Textausgaben das alles geklappt hat um zu sehen das das Script funktioniert.
    Die Daten werden auch geladen und gespeichert etc. soweit so gut.

    Nun habe ich die nachweislich funktionierende Radar.php auf meinen Webspace hochgeladen und nun passiert nix mehr. Script wird per Cronjob gestartet. Selbst wenn ich es manuell versuche klappts nicht.

    Woran kanns liegen? Hab da keine Idee, vllt probier ich aber auch schon zu lange und bin fürs offensichtliche einfach blind aktuell...

    Vllt hat jemand nen Tipp.

    EDIT: Mir kam gerade die Idee ob es damit zusammenhängt das das Script auf dem gleichen Server liegt (Server 2) und versucht eine Verbindung zu gleichem Server auf dem die Datei liegt herzustellen um hochzuladen.

    Danke

    Grüße

  • #2
    error_reporting einschalten.
    [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

    Kommentar


    • #3
      Danke dafür nun habe ich zumindest mal nen Fehler erhalten

      Fatal error: Call to undefined function ftp_connect() in /customers/7/6/c/ahrwetter.de/httpd.www/Radar.php on line 18

      Kommentar


      • #4
        Jo, da haste dein Problem. Die FTP-Funktionen sind auf dem Webspace nicht verfügbar.
        [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

        Kommentar


        • #5
          EDIT: Mir kam gerade die Idee ob es damit zusammenhängt das das Script auf dem gleichen Server liegt (Server 2) und versucht eine Verbindung zu gleichem Server auf dem die Datei liegt herzustellen um hochzuladen.
          Und warum benutzt Du dann nicht ne stinknormale Dateisystemfunktion?
          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
          [COLOR="#F5F5FF"]
          --[/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            danke euch klappt nun. Somit gelöst

            Kommentar

            Lädt...
            X