Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Daten in mysql table einfügen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Daten in mysql table einfügen

    PHP-Code:
    "INSERT INTO kunden (Benutzername, Passwort, Vorname, Nachname, E-Mail, Wohnort, plz, Strasse, MitgliedSeit) VALUES 
                            ('"
    .$_GET["name"]."','".$_GET['passwort']."','"
                            
    $_GET['vorname']."','"$_GET['nachname'] ."','".$_GET['mail']."','".$_GET['ort']."','".$_GET['plz']."','".$_GET['str']."',".$time.")"
    Das funktioniert irgendwie nicht. Vielleicht hab ich irgendwo ein Hochkomma vergessen aber ich komm gerade nicht drauf. Alles bis auf das letzte (also $time) sind varchars.
    Für eine Antwort danke ich schonmal im Voraus.


  • #2
    Benutze $POST statt $GET, die Parameter per URL zu übergeben und direkt in die Datenbank schreiben ist unsicher.

    EDIT: Am besten liest du dich erstmal in die Grundlagen ein.

    Kommentar


    • #3
      Was heißt "funktioniert nicht"?
      Fehlermeldung?
      Error reporting?

      Kommentar


      • #4
        Also wenn ich mich nicht verlesen habe fehlen dir die Hochkommas bei $time am Ende
        - Laravel

        Kommentar

        Lädt...
        X