Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Website dynamisch gestalten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja das stimmt, wenn man simple mit pragmatisch gleichsetzt, dann wäre es am simplesten, eine Komplettlösung einfach runterzuladen, zu installieren und die Website laufen zu lassen.

    Mein Problem ist, dass ich mich immer stark gegen pragmatisch wehre und stattdessen das Rad lieber zweimal neu erfinde. Ich möchte an meiner Website so viel wie möglich selbst gemacht haben, auch wenn das erst mal eine schlechtere Qualität und mehr Aufwand bedeutet.

    Deshalb schaue ich mir jetzt mal Plates an und versuche das alles zu verstehen. Wenn das dann mal läuft kann ich mir immernoch überlegen einen Layer zu verwenden.

    Btw: Es würde mich freuen, wenn jemand mal meine Website besucht und mir harte Kritik gibt, was so die gröbsten Fehler sind bzw. was absolut sofort geändert werden sollte:
    http://www.futurdocs.de
    (Ist ne Website für meine Lerngruppe, also lediglich eine Zusammenstellung von Zusammenfassungen diverser Vorlesungen etc.)

    Lg

    Kommentar


    • #17
      Ich will dich nicht aufhalten. Les dir aber trotzdem mal diesen Beitrag durch: http://php-de.github.io/jumpto/ich-w...fen-attituede/
      [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

      Kommentar

      Lädt...
      X