Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit mysql_num_rows

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit mysql_num_rows

    Hi,

    ich hab folgenden Code:

    PHP-Code:
    $sql "SELECT mitarbeiter_id FROM mitarbeiter WHERE benutzername='$name' AND passwort='$sicheres_passwort'";
    $anfrage mysql_query($sql);
    if(
    mysql_num_rows($anfrage) > 0) {


    Wenn ich mir $sql ausgeben lasse und die Abfrage manuell in phpmyadmin ausführe, wird mir immer die richtige Zeile ausgegeben, also alles so, wie es sein sollte.
    Allerdinge gibt mir mysql_num_rows immer ne 0 zurück...

    Woran könnte das liegen?


  • #2
    Und [MAN]mysql_error[/MAN]?
    War der Beitrag hilfreich? Dann Bedank dich mit einem klick auf .

    Kommentar


    • #3
      Vllt. sollte dich mal mein Link in der Signatur interessieren, auf jeden Fall ist dein Skript anfällig für MySQL-Injections!
      mysql ist veraltet Mails senden: Ohne Probleme und ohne mail()
      PHP-Code:
      echo 'PS: <b>Meine Antwort ist keine Lösung, sondern nur eine Hilfe zur Lösung.</b>'

      Kommentar

      Lädt...
      X