Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warning: mysql_num_rows()

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von wolf29 Beitrag anzeigen
    *offtopic on*



    defininitiv. Dazu fällt mir immer dieser hier ein



    *offtopic off*



    Danach kannst Du deinen Code bei Fragen/Problemen hier posten und wir suchen dann Optimierungsmöglichkeiten.

    mfg wolf29

    Hahaha

    mach ich danke!

    Kommentar


    • #17
      Du kannst übrigens die Zeilen auch in der Datenbank zählen, die kann das schneller.

      Code:
      SELECT COUNT(*) FROM table [...]
      [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Felixxxia Beitrag anzeigen
        mach ich danke!
        puhh das ist ja schon recht anders als mysql allein, dafür werde ich noch was brauchen, da ich ja schon nicht so der mysql profi bin, wie man sieht

        Ich melde mich nochmal wenn ich es soweit verstanden habe.. Bis dann!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ApoY2k Beitrag anzeigen
          Ich meinte so als Lernmittel für manche Leute, wäre es schon schön, wenn man das machen könnte. So kann man sich "nur" einloggen, wie man will.
          ach ja...
          das hab ich letztens in der informatik-vorlesung auch vermisst. wär auch zu schön gewesen, wenn der prof plötzlich alle tabellen vermisst hätte wärend er zeigen möchte wie man ein formular mit datenbankabfrage aufbaut
          liebe Grüße
          Fräulein Dingsda

          Kommentar

          Lädt...
          X