Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouTube Aufrufe über embeded Links zählen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • YouTube Aufrufe über embeded Links zählen

    Sehr geehrte Community,

    ich sitze momentan an einem TV Projekt welches ich bei Youtube hoste und auf meinen Portalen veröffentlichen möchte.
    Das Problem ist nur das momentan kein einziger View der über meine Portale kommt gezählt wird.
    Im Prinzip wäre mir das egal, aber wenn ein Video einfach laut YouTube 10 Aufrufe hat, ist das mehr oder minder "peinlich" und nicht wirklich sinnig.

    Meine Frage wäre ob es eine möglichkeit gibt die Views von eingebetteten Videos zu zählen und YouTube "zu überreden" das die auch als Views angezeigt werden?

    Ich bin mir nicht sehr sicher ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich hoffe trotzdem auf Hilfe und würde mich darüber auch sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    LeBonBon


  • #3
    Zählen brauch man da nix, dafür gibt es: https://www.youtube.com/analytics
    [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

    Kommentar


    • #4
      Eingebettete Videos werden bei mir (Schleichwerbung ) nicht nur gezählt, sondern in der Statistik auch getrennt nach Youtube und "anderen Webseiten eingebetteten Player" ausgewiesen. Aber ev. hat es mit der Art der Einbettung zu tun (-> ApoY2k).
      PHP-Klassen auf github

      Kommentar

      Lädt...
      X