Hallo, ich bin was php angeht komplett neu... habe mich demnoch entschlossen nur einmalig ein kleines Interface zu erstellen.Mein Problem jedoch ist das mein Interface die Start.bat auf meinem Desktop nicht startet, und sich zu tode lädt. Wenn ich jedoch den Server/ die auszuführende datei in den Ordner wwwroot packe wird sie ausgeführt,(lädt sich ebenfals zu tode) jedoch nur im Taskmanager aufgelistet und der Server ist nicht erreichbar(SAMP), ich habe auch eine bat datei mit echo Hallo!
ausgeführt, der Text taucht auf der Homepage wieder auf, wenn ich die Datei mit dem Text aufm Desktop verwende jedoch nicht.
PHP CODE:
Wenn ich die .bat Datei per cmd oder normal aufm Desktop starte ist alles wie immer und startet ohne Probleme.
--PHP ist auf der aktuellsten Version.
Betriebsebene: Windowsserver 2008 R2 Enterprise, Internetinformationsdienst (IIS)
ausgeführt, der Text taucht auf der Homepage wieder auf, wenn ich die Datei mit dem Text aufm Desktop verwende jedoch nicht.
PHP CODE:
PHP-Code:
<?php
exec('C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP-SERVERKopie\start.bat');
?>
--PHP ist auf der aktuellsten Version.
Betriebsebene: Windowsserver 2008 R2 Enterprise, Internetinformationsdienst (IIS)

Kommentar