Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mumble Interface

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mumble Interface

Hallo Leute,
    ich habe bereits ein Interface für TS3 geschrieben.
    Nun versuch ich mich an Mumble. Leider habe keine Guten ansätze gefunden.

hat da einer eventuell einen Ansatz?

Geht's noch mit etwas weniger Infos?

Kommentar

Was brauchst du den für Informationen?
      Ich habe den Mumble-Server Murmur 2.2.2 auf einer Debian kiste.

Kommentar

http://mumb1e.de/de/ da hast du ein komplettes PHP Basiertes Admin script für mumble brauchst im grunde nur ein eigenes Skin zu erstellen

Kommentar

Was willst du denn für Ansätze? Überleg dir, was du machen willst, informier dich über die Interfaces, die Mumble anbietet, und fang an zu programmieren. Wo ist das Problem?

Kommentar

Eben der Anfang ist das Problem. Ich habe vor ein Script zu schreiben was Mumble Server erstellt/löscht.
            Ich habe bereits herausgefunden das man das PHP Addon Ice braucht.
            Nur die Frage ist wie komme ich mit dem Script auf externe Mumble Server?

Kommentar

wozu das rad neu erfinden?...

Kommentar

Die Frage hört sich doch schon völlig anders an als "Habt ihr da Ansätze?". Merkst du den Unterschied? Jetzt fragst du was konkretes, was man auch beantworten kann.

Und jetzt kann man dir auch sagen, dass dir so spezifische Fragen hier sehr wahrscheinlich keiner beantworten kann. Auf der Projektseite wirste da bestimmt die besten Informationen finden.

Kommentar

Ich möchte das "Script" gerne in mein Bisheriges CMS mit einbinden.

Kommentar

ändert nix .. frag bei Mumble ... bzw dort, wo das Admin-Interface erstellt wurde - die werden dir jedenfalls besser helfen können, als wenn hier erst Leute anfangen und sich das alles anschauen müssen - im Gegensatz zu deiner Vermutung sind wir auch nicht allwissend

Kommentar

dann lade dir doch das Mumble Admin Plugin von der Seite runter, und schau dich ein wenig im Quellcode um. Auf der Seite ist noch ein Support chat vorhanden und ein Mumble Server, dort kannst du mit dich mit dem Entwickler unterhalten

http://www.php.de/php-einsteiger/543...produkten.html

EDIT: beliar war schneller..

Kommentar

Lädt...
                      X