hey - ich habe mal eine frage - finde nicht den passenden befehl für mein problem: ich gebe in einer while-schleife diesen code aus:
nun habe ich schon ettliche kombinationen ausprobiert - ich möchte wenn ich auf "Bewertung abegeben" klicke das sich rate_window öffnet ..und zwar das nächste
habe auch schon next . next().find() usw ausprobiert aber das geht nur wenn ich den div-container direkt hinter dem button setze.. jetzt ist meine frage - ob es einen befehl dafür gibt - der automatisch den nächsten div rate_window container findet nach dem Bewertungsb-button ... (muss ja der nächste sein, sonst öffnen sich ja alle)
wäre schön wenn mir da jemand auf die sprünge helfen könnte
PHP-Code:
<div style="height: 45px;" class="showroom_item_inner">
<div class="showroom_item" style="margin-left:-15px;" >
<div style="padding-left; 10px;">
<font style="float: left; width: 115px; font-weight: bold;">Fahrzeug: </font><?php print $current['CAR_BRAND']." - ".$current['CAR_MODEL']; ?><br>
<font style="float: left; width: 115px; font-weight: bold;">Angefragt von: </font><?php print $current['USER_FIRSTNAME']." ".$current['USER_LASTNAME']; ?>
<div style="float:right; margin-top: -15px;">
<?php if(checkRatingExist($user_id_receiver, $user_id_transmitter, $adve_id, $car_id, $status) == "false"){ ?>
<div class="ui-button rate_button">Bewertung abgeben</div>
<?php } ?>
<a href="#" style="margin-right: 10px;" class="ui-button">Kontaktdaten</a>
</div>
</div>
</div>
</div>
<!-- START bewertungs-fenster -->
<div style="background:#eee;height:100px;display:none" class="rate_window">test</div>
<!-- ENDE bewertungs-fenster -->
nun habe ich schon ettliche kombinationen ausprobiert - ich möchte wenn ich auf "Bewertung abegeben" klicke das sich rate_window öffnet ..und zwar das nächste
PHP-Code:
//fuer bewertung
$('.rate_button').click(function() {
$(this).find('.rate_window').fadeIn();
})
wäre schön wenn mir da jemand auf die sprünge helfen könnte

habe das "rate_window" nun ans ender der page gesetzt und setz das mit wenn ich auf den jeweiligen button drücke hinter das <div class="showroom_item_inner"> ..muss jetzt noch rausfinden wie man dem rate_window die richtigen werte übergibt - aber besten dank schonmal für deine tipps
Kommentar