Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ext Js 2.0

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ext Js 2.0

    Hi,
    bin auf die Javascript-Bibliothek "Extjs" gestoßen. leider komm ich mit der API-Documentation nicht so ganz klar. Würde gerne ein bestimmtes div (anhand der id) einen neuen html-inhalt zuweisen... ich weiß das es mit Ext 2.0 - API Documentation
    funktionieren soll, schaff es aber nicht so ganz die syntax zu verstehen. kann mir einer irgendwie helfen?
    Ein Upload-Formular etc hab ich schon geschafft leider habe ich noch viele Fragen, falls jemand von euch sich etwas damit auskennt soll er sich bitte ma hier oder per ICQ melden.... VIELEN DANK!
    Under Construktion


  • #2
    Da brauch man doch keine bibliothek für oder brauchst du die in anderem zusammenhang?

    Code:
    <div id="txt">Hallo</div><br><br>
    <a href="javascript:document.getElementById('txt').innerHTML = 'auf wiedersehen'">weg gehen</a>

    Kommentar


    • #3
      ok beispiel bissl doof
      aber mal nen coeschnipsel (kleiner ausschnitt):
      PHP-Code:
                              success:function(){
                                      
      Ext.Msg.alert('Status', function(btntext){

                                              
      window.location ='raus';
                                      });
                              },
                              
      failure:function(formaction){
                                  if(
      action.failureType == 'server'){
                                      
      obj Ext.util.JSON.decode(action.response.responseText);
                                      
      Ext.Msg.alert('Upload Failed!'obj.errors.reason);
                                  }else{
                                      
      Ext.Msg.alert('Warning!''Upload Server is unreachable : ' action.response.responseText "abcd");
                                  } 
      hier z.b wird bestimmt was bei eine fehler / bei einem erfolgreichen upload getan wird...
      ich möchte nicht nur bei "failure" sonder auch bei success einen speziellen vom script zurückgegebenen wert mit ausgeben... leider keine ahnung wie das funktioniert. wie ich mit dem rückgabewert meines aufgerufenen scriptes weiter arbeiten kann. der rückgabewert sieht wie flgt aus:
      PHP-Code:
      die("{success: true, text: { inhalt: 'persönlöicher Code xyz.' }}"); 
      naja ich prober noch nen bissl

      Edit:
      ok hab es, trotzdem, jemand der sich damit auskennt bitte ma melden vllt gibts ne ggl
      Under Construktion

      Kommentar

      Lädt...
      X