Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alert() onclick Reload Page

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alert() onclick Reload Page

    Hallo,

    ich habe eine Frage, und zwar würde ich gerne, bei einem alert() Fenster es so einrichten, dass beim Klick auf OK, die Seite neugeladen wird.

    Ist das irgendwie umsetzbar?
    Danke

  • #2
    Schreibe den Code zum erneuten Laden der Seite direkt unter den Code zum Anzeigen des alert()-Fensters.
    Meinungen, die ich geäußert habe, sind nicht notwendigerweise meine eigenen. Abweichungen von der deutschen Rechtschreibung unterliegen dem Urheberrecht, dürfen aber unter den Bedingungen von verwendet werden

    Kommentar


    • #3
      Für den Fall, dass du eigentlich in der alert- Box eine Frage stellen wolltest und darauf in einem Fall mit einem Page reload reagieren willst, versuch folgendes:
      Code:
      <script type="text/javascript">
      <!--
      
      var answer = confirm ("Are you having fun?")
      if (answer)
      alert ("Woo Hoo! So am I.")
      else
      alert ("Darn. Well, keep trying then.")
      
      // -->
      </script>
      Programmierung und SEO Blog

      Kommentar

      Lädt...
      X