Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Tinymce einbinden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Tinymce einbinden

    Hallo @alle,

    Ich habe ein sehr seltsames problem!
    Ich habe die Tinymce scripts und n eigene script "tinymce.js" im <head> geladen(wie alle andere javascript scripts auch), aber textareas laden es nicht.
    wird mein script "tinymce.js" aber direkt im .html datei eingebunden, wo ein textarea sich befindet, dann zeigt er das tinymce.

    hier mein tinymce.js
    Code:
    $(document).ready(function(){
            tinyMCE.init({
                // Location of TinyMCE script
                script_url : 'global/js/tinymce/jscripts/tiny_mce/tiny_mce.js',
    
                mode : "textareas",
                theme : "advanced",
                language: "en",
                width: "100%",
                height: "220px",
                plugins : "inlinepopups,style,advimage,advlink,media,visualchars,xhtmlxtras,safari,template",
                theme_advanced_buttons1 : "bold,italic,underline,|,fontsizeselect,|,justifyleft,justifycenter,justifyright,|,bullist,numlist,|,link,unlink,image,|,forecolor,|,charmap,media",
                theme_advanced_buttons2 : "",
                theme_advanced_buttons3 : "",
                theme_advanced_toolbar_location : "top",
                theme_advanced_toolbar_align : "left",
                theme_advanced_statusbar_location : "bottom",
                theme_advanced_path : false,
                theme_advanced_resizing : true,
                theme_advanced_resizing_use_cookie : false,
                theme_advanced_resizing_max_width : "55%",
                extended_valid_elements : "a[name|href|target|title],img[class|src|border=0|alt|title|hspace|vspace|width|height|align|name],hr[class|width|size|noshade],font[face|size|color|style],span[class|align|style]",
                force_br_newlines : true,
                cleanup: true,
                cleanup_on_startup: true,
                force_p_newlines : false,
                convert_newlines_to_brs : false,
                forced_root_block : false
            });
    });
    wie soll ich das einstellen, sodass mein script für alle textareas geladen wird??

    Danke

  • #2
    Ich habe die Tinymce scripts und n eigene script "tinymce.js" im <head> geladen(wie alle andere javascript scripts auch), aber textareas laden es nicht.
    wird mein script "tinymce.js" aber direkt im .html datei eingebunden, wo ein textarea sich befindet, dann zeigt er das tinymce
    Was?? Du meinst, du hast die JavaScript Dateien direkt in deinen Header Bereich eingefügt? Und warum das? Anbei: vermutlich hast Du vergessen dann die erforderlichen Pfade anzupassen und deswegen wird nichts angezeigt!

    Wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von wolf29 Beitrag anzeigen
      Was?? Du meinst, du hast die JavaScript Dateien direkt in deinen Header Bereich eingefügt? Und warum das? Anbei: vermutlich hast Du vergessen dann die erforderlichen Pfade anzupassen und deswegen wird nichts angezeigt!

      Wolf29
      Okay ich glaube etwas vergessen zu haben, und zwar dass HTML datei , erstmals von Jquery geladen werden!!
      Code:
      var Tabs = {
      		'Home'     : 'pages/subpages/home.phtml'
      	}

      Kommentar

      Lädt...
      X