Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Aktualisierung von Tabellen usw.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatische Aktualisierung von Tabellen usw.

    Hallo,
    ich bin neu hier und überhaupt neu in der PHP-Welt. Deswegen fallen mir auch nicht die Keywords für eine richtige Suche ein. Ich denke nämlich, dass das hier im Forum sicherlich schon irgendwo steht.

    Ich habe eine Tabelle in der Datenbank in der so etwas wie Aktienkurse (also sich ständig ändernde Daten) stehen, die ich in einer PHP Seite darstelle. Nun möchte ich, dass sich diese Seite automatisch aktualisiert (alle 30 Sekunden oder so) und zwar per AJAX und nicht mit einem Refresh im Header.

    Nach was muss ich suchen, bzw. wie muss ich vorgehen?

    Viele Grüße!


  • #2
    Hallo,

    du kannst es ja mal mit ajax refresh versuchen.

    Gruß
    http://hallophp.de

    Kommentar


    • #3
      Ouh man, der Ochse und das Scheunentor...
      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X