Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jquery lightbox mit gallery

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jquery lightbox mit gallery

    Hallo,

    ich suche eine Lightbox bei der das Bild und darunter/daneben/... weitere Thumbnails der Gallerie angezeigt werden.

    Kennt wer so etwas?

    Bis jetzt habe ich nur "normale" Lightboxen gefunden, bei denen eben nur das Bild angezeigt wird und keine Thumbnails.

    Danke flo

  • #2
    Meinste swas?

    A demo of AD Gallery - Coffeescripter.com

    auch interessant:

    http://www.mondaybynoon.com/examples...orizontal.html

    Wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar


    • #3
      genau so etwas, nur eben als Lightbox.

      LG

      Kommentar


      • #4
        jQuery lightBox plugin

        Ich verstehe nur nicht, wie du einen solchen Link übersehen kannst, wenn du doch schon die richtigen Suchbegriffe im Threadtitel verwendest
        Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          und wie komme ich beim jQuery lightBox plugin zu so einer Gallerie wie ich sie oben beschrieben habe?

          LG

          Kommentar


          • #6
            a) Du programmierst es selber
            b) Du suchst über die Scriptbörse jemanden, der es dir programmiert.
            Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von lstegelitz Beitrag anzeigen
              a) Du programmierst es selber
              b) Du suchst über die Scriptbörse jemanden, der es dir programmiert.
              also gibt es so eine lösung noch nicht.

              danke.

              Kommentar


              • #8
                Relativ unwarscheinlich... gäbe es für jedes Problem bereits fertige Lösungen zum zusammenklicken, wären wir Programmierer arbeitslos
                Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

                Kommentar


                • #9
                  ...und es ist gut, dass wir immer was zu tun haben

                  aber trotzdem seltsam, schließlich gibt es unzählige normale lightboxen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X