Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolles Docking, aber leider....

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tolles Docking, aber leider....

    hallo,

    ich poste das mal hierhin weil ich mir ziemlich sicher bin dass dies mit AJAX / JS geloest wurde. ich suche schon seit tagen nach einem brauchbaren docking script oder snipplet wie es bei TMZ benutzt wird.

    Celebrity Gossip | Entertainment News | Celebrity News | TMZ.com

    am unteren rand diese bar. auf der rechten seite kann man es docken und verstecken. ich moechte wie bei facebook eine buddyliste oeffnen aus ner datenbank und kurz messages senden. hat jemand mal so ein script gesehen? oder code snipplet?

    vielen dank
    peroja

  • #2
    Klick doch mal drauf: The Meebo Bar | Meebo, Inc.

    Kommentar


    • #3
      hab ich schon. danke. aber ich will selber was machen. customized. ich will unabhaengig sein.

      Kommentar


      • #4
        Wieso fragst du dann nach einem fertigem Skript?

        Kommentar


        • #5
          schau dichmal hier um
          Menu and Navigation Scripts

          Kommentar


          • #6
            hab ich schon. danke. aber ich will selber was machen. customized. ich will unabhaengig sein.
            Wieso fragst du dann nach einem fertigem Skript?
            Das ist der Inbegriff für dieses Forum.

            [MOD: Thread geschlossen]
            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
            [COLOR="#F5F5FF"]
            --[/COLOR]

            Kommentar

            Lädt...
            X