Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shadowbox greif bei Mozilla 3.0.x nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shadowbox greif bei Mozilla 3.0.x nicht

    Ich kenne mich leider mit JavaScript nicht so gut aus. Aber da mein Kollege im Urlaub ist, hat man mir die Aufgabe übertragen, herauszufinden, warum Shadowbox im Mozilla 3.0. nicht greift.

    Alle anderen Browser, auch die neueren Mozillaversionen, öffnen das Popup im neuen Layer auf der gleichen Seite, außer Mozilla 3.0.x.
    Code:
    <p><a href="weiterleiten.php" class="popup">&raquo; <span>Empfehlen Sie uns weiter</span></a></p>
    Hat jemand einen Tip für mich, wo ich im Shadowbox-Code was ändern muss oder hatte vielleicht jemand das gleiche Problem? Nach 3 Stunden Suche bin ich leider nicht vorangekommen und bin dankbar für jeden noch so kleinen Hinweis.

  • #2
    Hi.

    Wie und wo definierst Du die class="popup" und JavaScript sehe ich in deinem Code nicht!?

    Wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar


    • #3
      Code:
      window.onload = function() {
      	setupShadowbox();
      	setupPopup();
      }
      und weiter unten

      Code:
      function setupShadowbox() {
      	Shadowbox.init({
      		skipSetup: true
      	});
      	Shadowbox.setup("a.popup", {
      		height: 500,
      		width: 660
      	})
      }
      
      function setupPopup() {
      	if ($('body.popup').length > 0) {
      		$('.fensterSchliessen').click(function() {
      			window.parent.Shadowbox.close();
      		})
      	}
      }
      class="popup" bezieht sich glaube ich lediglich auf das style.

      Kommentar


      • #4
        hier ist nochmal der Sourcecode zum Shadowbox
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5