schönen tag php.de member
ic
ich versuch mich gerade an einem "javapop up script"
ich will so eins hinbekommen wie "yousendit.com"
wen man dort auf Login klickt geht ein popup fenster auf das keine adressleiste oder ähnliches anzeigt nur den link hier mal ein screenshot

ich hab jetzt ne halbe stunde gegoogelt finde auch genug anleitungen nur wen ich diese versuch zeigt er mir trozdem die adressleiste an hier mal mein code
kann mir da einer weiterhelfen versteh nicht warum es die leiste trozdem anzeigt
währ sehr nett von euch wen mir einer weiterhelfen könnte
ansonsten noch einen schönen Samstag
mikeJ
ic
ich versuch mich gerade an einem "javapop up script"

ich will so eins hinbekommen wie "yousendit.com"
wen man dort auf Login klickt geht ein popup fenster auf das keine adressleiste oder ähnliches anzeigt nur den link hier mal ein screenshot

ich hab jetzt ne halbe stunde gegoogelt finde auch genug anleitungen nur wen ich diese versuch zeigt er mir trozdem die adressleiste an hier mal mein code
Code:
<head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" /> <title>Unbenanntes Dokument</title> <script type="text/javascript"> <!-- function MM_openBrWindow(theURL,winName,features) { //v2.0 window.open(url,'name','height=800,width=800,location=false'); if (window.focus) {newwindow.focus()} } //--> </script> </head> <body> <a href="#" onclick="MM_openBrWindow('test.html','test','toolbar=no,location=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,width=500,height=500')">test</a>
währ sehr nett von euch wen mir einer weiterhelfen könnte
ansonsten noch einen schönen Samstag
mikeJ
Kommentar