Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jQuery Selector: alle Anchor ohne class XY

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jQuery Selector: alle Anchor ohne class XY

    Hallo,

    ich möchte alle <a> Tags treffen, in deren class-Attribut nicht "noLoadPanel" vorkommt (da ich alle Anchorn beim Anklicken gerne ein Loading-Panel öffnen lassen möchte, einigen jedoch nicht)
    a[class!=noLoadpanel] geht nicht, da der Anchor neben noLoadPanel ja auch noch andere CSS-Klassen enthalten könnte.

    Mit $("a").each() kann ich es natürlich manuell rausfinden, aber über den Selector wäre es natürlich am Besten.
    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • #2
    PHP-Code:
    $("a").not(".noLoadPanel"
    evtl?

    edit: oder auch direkt in den selector:

    PHP-Code:
    $("a :not(.noLoadPanel)"
    I like cooking my family and my pets.
    Use commas. Don't be a psycho.
    Blog - CoverflowJS

    Kommentar


    • #3
      Hey, vielen Dank das klingt gut. Ich bin jetzt allerdings einen etwas anderen Weg gegangen und habe den Event auf window.onunload gelegt. Der trifft im IE, Chrome und FF den Event etwas sauberer.
      "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

      Kommentar

      Lädt...
      X