Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Statistik mit jQuery

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Statistik mit jQuery

    Hallo
    Ich suche schon seit in der Früh nach einem jQuery Statistik-Modul...
    Leider habe ich von google und diversen Foren nicht viel ausquetschen können und hoffe nun hier eine Antwort zu bekommen.

    Für lcut.tk v2 möchte ich eine Link-Statistik machen, jedoch weiß ich nicht wonach genau ich suchen soll. "jquery statistic" und "jquery statistik" habe ich schon probiert, leider finde ich nichts passendes.
    Weiß villeicht jemand einen Link zu einem jQuery-Modul?

    PS: Es sollte ungefähr dem hier entsprechen:
    JQuery Usage Statistics
    Es sollen aber nur 7 Abteile angezeigt werden:
    vor 6 Tagen, vor 5 Tagen, vor 4 Tagen, vor 3 Tagen, vor 2 Tagen, Gestern, Heute (Aktuell)
    Aber jeden Tag soll nur ein Punkt gesetzt werden ...
    Wo der Punkt gesetzt wird, wird per % in PHP errechnet.

    Ich wäre euch für jede Hilfe wirklich sehr dankbar, da ich mich schon zersuche

    Liebe Grüße,
    PCFreund

    /Edit: soetwas gleiches wie die obere Statistik wäre toll:
    (Bild gehört nicht mir)
    webmasterlounge
    Die deutsche Webmaster-Community


  • #2
    Was hat Statistik mit jQuery zu tun, willst du mit JS die Daten sammeln oder visualisieren?
    Warum benutzt du nicht einfach Google Analytics?
    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Kommentar


    • #3
      Ich möchte über jQuery nur visualisieren (wie auf dem Bild) die Daten werden auf dem Server gesammelt und da auch in eine JavaScript-Variable weitergegeben ...
      Ungefähr so:
      PHP
      Code:
      echo '<script type="text/javascript">
      function() { $('#div').statistic('.$day1.', '.$day2.' , '.$day3.' , '.$day4.' , '.$day5.' , '.$day6.' , '.$day7.'); }
      Oder so ähnlich halt

      L.G. PCFreund
      webmasterlounge
      Die deutsche Webmaster-Community

      Kommentar


      • #4
        Schau dir mal raphaeljs an (mittlerweile in sencha). Oder übers backend Bilder erzeugen.

        grüße
        I like cooking my family and my pets.
        Use commas. Don't be a psycho.
        Blog - CoverflowJS

        Kommentar


        • #5
          Highcharts - Interactive JavaScript charts for your webpage
          "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

          Kommentar


          • #6
            Oder einfach mit PHP - gdlib eine Statistik zeichnen

            MfG

            Kommentar


            • #7
              Jop hab'sch gemacht Danke fürn Tipp, ist Cool geworden:

              Nun such ich nur noch ne möglichkeit % auszurechnen, aber das werd'sch noch schaffen
              webmasterlounge
              Die deutsche Webmaster-Community

              Kommentar

              Lädt...
              X