Hallo leute ich hoffe ich bin hier richtig.
ich hab schon viel gesucht aber hab nichts gefunden was mir weiter hilft darum bitte ich hier um hilfe.
damit ihr auch wisst worums geht erklär ichs mal genauer.
ich bastel grad an einem grafikpack für ein bg und da hatte ich folgende idee.
das grafikpack läuft über css dateien. und ich würde gern im folgenden code
die vorgebenen onmouseover werte auslesen lassen und wenn der rote dicke wert, in diesem fall die sechs sich ändert das sich dann bei einem von mir angegebenen wert der hintergrund von diesem element ändert. also von house_fabrik.gif zu z.b. test.gif.
die onmouseover werte sind schon vorgegeben vom game und darum die frage ob man die mit einer if abfrage oder so irgendwie abfragen kann und somit dann den hintergrund ändern lassen kann.
das sollte dann irgendwie mit css funktionieren.
habt ihr ne idee wie das geht und mir ein paar tipps geben wie das machbar wäre?
ich hab mal im anhang die style.css dateien von dem grafikpack.
wenn irgendwas unverständlich ist einfach fragen. ich bin in diesem bereich leider ein anfänger
ich hab schon viel gesucht aber hab nichts gefunden was mir weiter hilft darum bitte ich hier um hilfe.
damit ihr auch wisst worums geht erklär ichs mal genauer.
ich bastel grad an einem grafikpack für ein bg und da hatte ich folgende idee.
das grafikpack läuft über css dateien. und ich würde gern im folgenden code
die vorgebenen onmouseover werte auslesen lassen und wenn der rote dicke wert, in diesem fall die sechs sich ändert das sich dann bei einem von mir angegebenen wert der hintergrund von diesem element ändert. also von house_fabrik.gif zu z.b. test.gif.
die onmouseover werte sind schon vorgegeben vom game und darum die frage ob man die mit einer if abfrage oder so irgendwie abfragen kann und somit dann den hintergrund ändern lassen kann.
das sollte dann irgendwie mit css funktionieren.
habt ihr ne idee wie das geht und mir ein paar tipps geben wie das machbar wäre?
Code:
<td class="c103" background="http://source.thc-game.com/img/map/house_fabrik.gif" onmouseover="mi(103,54413,5.39,1,6,'','',0,0,'')" onClick="mgo(54413)"> </td>
wenn irgendwas unverständlich ist einfach fragen. ich bin in diesem bereich leider ein anfänger
Kommentar