Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] leeres iframe füllen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Erledigt] leeres iframe füllen

Wie kann ich ein mit <iframe name="leer_iframe" src="about:blank"></iframe> mit Js füllen? Und ist bei dabei dann der head und body-tag schon vorhanden oder nicht?

Ich hoffe mir kann jemand antworten

Wie füllen? Willst Du eine JS Variable übergeben, oder was willst du genau machen??

Wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

Kommentar

nein einfach html einfügen - und sagt nicht dass es zu umständlich ist, da ich es in einer solchen Form brauch

Kommentar

document.write?

Kommentar

Code:
          <script type="text/javascript" language="javascript">
          <!--
          window.frames["live_vorschau_frame"].document.write('<html><head><style type="text/css"></style></head><body id="live_vorschau_body"></body></html>')
          -->
          </script>
          <iframe style="width:49%; height:150px; float:right;" name="live_vorschau_frame" src="about:blank">
          Safari gibt aus: TypeError: Result of Expression 'window.frames["live_vorschau_frame"]' [undefined] is not an object.

Kommentar

Auf das document eines Iframes muss man in verschiedenen Browsern unterschiedlich zugreifen, teilweise mit contentDocument, teilweise ... anders

Kannst ja mal Googlen, um eine corssbrowser-taugliche Lösung zu finden.

Kommentar

Ich hab gegoogelt bevor ich hier fragte…

contentDocument ist das einzige was ich auch gefunden hatte^^

oder hat hier wer eine function die das kann? catch(e) etc. mein ich dann

Kommentar

Zitat von bwoebi Beitrag anzeigen
                Ich hab gegoogelt bevor ich hier fragte…

contentDocument ist das einzige was ich auch gefunden hatte^^
                Und das hast du natürlich mit keinem Wort erwähnt ...

Ich bin raus.

Kommentar

nein da dies ja auch nicht ging… ich hab schon vieles probiert… nie ging es; woher hätte ich denn wissen sollen dass contentDocument denn etwas Gültiges wäre?

Kommentar

Ähm Nachlesen? W3C Spezifikation? Spezifikationen der Browserhersteller?
                    --

„Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“

--

Kommentar

Wenn dein Versuch wirklich nur das war, was du eben gezeigt hast - dann ist klar, was du falsch gemacht hast: Du versuchst, auf ein Element zuzugreifen, das zu dem Zeitpunkt noch überhaupt nicht existiert.

Kommentar

aha; ich dachte die Platzierung wäre egal?! Na dann^^

Kommentar

Lädt...
                        X