Hallo leute,
wie es schon im titel steht. will ich gerne bei der eigenschaft step: den aktuellen step herausfinden und ein delay zwischen den einzelnen steps festlegen. ich möchte während ein div animiert wird, bei einem anderen div die css klasse ändern.
mein aktueller versuch ist folgender:
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich kann zwar in step , eine variable als parameter übergeben, jedoch stehen dort die werte für top und left, anfang und ende. ich brauch aber einen step index und irgendwie eine pause zwischen den steps festlegen
MFG BlackScorp
wie es schon im titel steht. will ich gerne bei der eigenschaft step: den aktuellen step herausfinden und ein delay zwischen den einzelnen steps festlegen. ich möchte während ein div animiert wird, bei einem anderen div die css klasse ändern.
mein aktueller versuch ist folgender:
Code:
i = 1; $('.animiertesDiv').animate({ "left":"+=10", "top":"+=10" },{ duration: 'slow', step:function(){ //hier soll das div, alte klasse verlieren und eine neue klasse erhalten $('.anderesdiv').attr('class','neue_class_'+i); // da duration slow 600 ms dauert, wollte ich 100 ms pause machen i++; } , complete: function(){ afterAnimation(); } });
MFG BlackScorp
Kommentar