Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tab im Hintergrund öffnen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tab im Hintergrund öffnen

    Hey,

    ich habe einen Link den ich mit _target in einem neuem Tab öffne. Jedoch möchte ich diesen nicht im Vordergrund laden, sondern er soll einfach geöffnet werden, allerdings im Hintergrund, sodass ich auf meiner derzeitigen Seite aktiv "weiter schauen" kann.
    Ich weiß nicht genau, wie ich das hin bekomme,
    ich habe schon im Header this.blur(); in ein Script gepackt, aber klappt auch nicht.
    Kann mir einer netterweise einen Tipp geben?

    Besten Dank!
    Chinese


  • #2
    Das target-Attribut ist zwar nicht als deprecated gekennzeichnet, doch um es einzusetzen, müssen Sie die HTML-Variante Transitional verwenden. Der Grund ist, dass dieses Attribut vorwiegend für Verweise bei Verwendung von Frames gedacht ist und Frames eine eigene HTML-Variante haben, die von der Einstufung her der Variante Transitional entspricht.
    Hintergrund: Wie der Benutzer seinen Browser eingestellt hat, sprich, wie er links öffnet, kannst und sollst du auch nicht steuern.
    I like cooking my family and my pets.
    Use commas. Don't be a psycho.
    Blog - CoverflowJS

    Kommentar


    • #3
      Ok, könnte ich das denn dann wenigstens für mich am laufen bringen?

      Kommentar


      • #4
        Klar - nutze einfach die Möglichkeit dazu, die das User Interface deines Browsers dazu anbietet.
        (In meinem [Opera] ist es bspw. [shift]+[ctrl]+Klick, bzw. Klick mit der mittleren Maustaste.)

        Kommentar


        • #5
          Beim Firefox kannst das auch generell einstellen, wie er neue Tabs öffen soll (Hinter-/Vordergrund)
          Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
          PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

          Kommentar

          Lädt...
          X