Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

flash von externer Seite mit Leserechten?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ACiD
    hat ein Thema erstellt flash von externer Seite mit Leserechten?.

    flash von externer Seite mit Leserechten?

    Moin,

    Hat nicht wirklich was mit php zu tun, aber evtl. kann mir dennoch jemand antworten: wir streiten uns hier in der Berufsschule gerade darüber, ob eine .swf auf den Content einer anderen Seite Zugreifen kann. Also angenommen z.B.
    bei gmx.de wird ein Werbebanner angezeigt, das liegt auf werbung.de,
    wird aber nach dem einloggen innerhalb von gmx.de angezeigt. Gibt es jetzt Konfigurationsmöglichkeiten, dass diese Flashanwendung z.B. aus dem QT von gmx.de auslesen kann, wie viele neue Nachrichten vorhanden sind? Wenn müsste das ja im Server von gmx konfiguriert worden sein.

  • ChrisB
    antwortet
    Flash kann generell mit JavaScript kommunizieren, und JavaScript hat Zugriff auf alles im aktuellen Dokument.
    Ob es da Einschränkungen gibt, wenn das Flash von einer anderen Domain geladen wurde, kann ich nicht spontan sagen. Aber bei JavaScript ist es ja auch so, dass die Herkunft des Codes egal ist.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X