Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JavaApplet nachladen und dann per JS drauf zugreifen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JavaApplet nachladen und dann per JS drauf zugreifen

    Hi,
    ich steh grad vor nem Problem zu dem mir keine Idee einfällt.

    Ich hab ein Java Applet dass ich per JavaScript steuer (also Methoden daraus aufrufe). Das Problem, das Applet ist signiert, es kommt also immer eine Zertifikatabfrage. Das möchte ich nicht immer beim Laden der Seite haben, sondern nur wenn ich entsprechend auf nen Button "Applet laden" klicke.

    Wird das Applet direkt geladen, kann ich über document.<Appletname>.method() direkt drauf zugreifen (in allen Browsern).

    Wenn das Applet aber noch nicht geladen ist und ich per JavaScript das Applet als ein neues DOM Element erstelle und dieses einbaue dann kann ich mit dem IE nicht mehr über document.<appname> drauf zugreifen. Es kommt immer Objekt == null, also nicht definiert. Mit Firefox/Chrome funktionierts weiterhin :/

    Ich suche also irgendwie eine Möglichkeit das Applet im nach hinein einzubinden und es dem IE irgendwie verfügbar zu machen.

    Gruß Flo


  • #2
    Wie erzeugst du denn den node? Mittels createElement? Kannst du dabei eine Referenz auf den node behalten?

    grüße
    I like cooking my family and my pets.
    Use commas. Don't be a psycho.
    Blog - CoverflowJS

    Kommentar


    • #3
      Mh vorhin hab ichs so probiert, hab ich wohl was falsch gemacht. Jetzt hab ichs nochmal ausprobiert jetzt gehts wunderbar danke!

      Kommentar


      • #4
        Gerne doch
        I like cooking my family and my pets.
        Use commas. Don't be a psycho.
        Blog - CoverflowJS

        Kommentar

        Lädt...
        X