Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jQuery Bild in DIV ansprechen.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jQuery Bild in DIV ansprechen.

    Hallo,

    ich habe mit jQuery angefangen und habe folgendes Problem.

    Ich habe folgenden Code:
    Code:
    $('div.accordionButton').click(function() {
    		$('div.accordionContent').slideUp('normal');	
    		$(this).next().slideDown('normal');
    });
    Dieser (Code) funktioniert einwandfrei, jedoch weiß ich nicht, wie ich die Bilder in dem Div-Layer ('div.accordionButton') ansprechen kann!

    Normalerweise würde es ja so gehen 'div.accordionButton img'.
    Aber ich möchte dies gerne über this machen!...

    Ein Tip oder Link wäre echt genial!

  • #2
    Wenn du die DIV als jQuery Object hast kannst du über ".children()" auf die Kinderelemente zugreifen, bei dir sind das dann wohl die Bilder.

    .children() – jQuery API

    Kommentar


    • #3
      Code:
      $('selector' , this)
      Steht aber alles in der - eigentlich sehr überschaubaren - Dokumentation.
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X