Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jQuery Bild in DIV ansprechen.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jQuery Bild in DIV ansprechen.

    Hallo,

    ich habe mit jQuery angefangen und habe folgendes Problem.

    Ich habe folgenden Code:
    Code:
    $('div.accordionButton').click(function() {
    		$('div.accordionContent').slideUp('normal');	
    		$(this).next().slideDown('normal');
    });
    Dieser (Code) funktioniert einwandfrei, jedoch weiß ich nicht, wie ich die Bilder in dem Div-Layer ('div.accordionButton') ansprechen kann!

    Normalerweise würde es ja so gehen 'div.accordionButton img'.
    Aber ich möchte dies gerne über this machen!...

    Ein Tip oder Link wäre echt genial!


  • #2
    Wenn du die DIV als jQuery Object hast kannst du über ".children()" auf die Kinderelemente zugreifen, bei dir sind das dann wohl die Bilder.

    .children() – jQuery API

    Kommentar


    • #3
      Code:
      $('selector' , this)
      Steht aber alles in der - eigentlich sehr überschaubaren - Dokumentation.
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar

      Lädt...
      X