hi leute,
ich habe von javascript leider so gut wie keine ahnung aber sehe keine andere möglichkeit weiter zu kommen ohne.
Ich hätte gerne je nach Bildschirmauflösung des Users eine unterschiedliche css geladen.
habe auch einen code gefunden aber leider läuft der nicht mit dem IE sondern nur mit Mozilla.
kann mir jemand sagen was dort falsch dran ist ???
ich habe von javascript leider so gut wie keine ahnung aber sehe keine andere möglichkeit weiter zu kommen ohne.
Ich hätte gerne je nach Bildschirmauflösung des Users eine unterschiedliche css geladen.
habe auch einen code gefunden aber leider läuft der nicht mit dem IE sondern nur mit Mozilla.
kann mir jemand sagen was dort falsch dran ist ???
Code:
<head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" /> <title>Unbenanntes Dokument</title> <link rel="stylesheet" type="text/css" disabled="true" href="css/medium.css" title="Auflösung: 1024x768"> <link rel="stylesheet" type="text/css" disabled="true" href="css/large.css" title="Auflösung: 1280x1024"> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/small.css" title="Auflösung: 800x600"> <script type="text/javascript"> <!-- function changeCss() { var xscreen = screen.width; if(xscreen == 1024 ) { document.styleSheets[0].disabled = false; document.styleSheets[1].disabled = true; document.styleSheets[2].disabled = true; } else if(xscreen == 1280 ) { document.styleSheets[0].disabled = true; document.styleSheets[1].disabled = false; document.styleSheets[2].disabled = true; } else { document.styleSheets[0].disabled = true; document.styleSheets[1].disabled = true; document.styleSheets[2].disabled = false; } } --></script> </head>
Kommentar