Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radioboxen -> Tabelle einblenden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radioboxen -> Tabelle einblenden

    Servus,

    Ich habe schon gegooglet und hier gesucht aber keine passende - funktionierende Lösung gefunden.

    Ich hätte gern folgendes:

    Wenn man eine Radiobox anklickt aoll darunter eine weitere Tabellenzeile erscheinen mit weiteren Radioboxen.

    PHP-Code:
    // Das sind die ersten Radioboxen

    echo "<tr>";
    echo 
    "<td align='center' valign='top'>";
    echo 
    "<br><br>".$locale['RPMA_012']."<br>";
    echo 
    "<label><input type='radio' name='project_guests' value='1'".($data2['project_guests'] == "1" " checked='checked'" "")." />".$locale['RPMA_008']."</label>";
    echo 
    "<label><input type='radio' name='project_guests' value='0'".($data2['project_guests'] == "0" " checked='checked'" "")." />".$locale['RPMA_009']."</label>";
    echo 
    "</td>";
    echo 
    "</tr>";


    // Diese Tabellenzeile soll erscheinen

    echo "<tr>";
    echo 
    "<td align='center' valign='top'>";
    echo 
    "<br><br>".$locale['RPMA_014']."<br>";
    echo 
    "<label><input type='radio' id='inputField' name='project_guests_com' value='1'".($data2['project_guests_com'] == "1" " checked='checked'" "")." />".$locale['RPMA_008']."</label>";
    echo 
    "<label><input type='radio' id='inputField' name='project_guests_com' value='0'".($data2['project_guests_com'] == "0" " checked='checked'" "")." />".$locale['RPMA_009']."</label>";
    echo 
    "</td>";
    echo 
    "</tr>"

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    MFG Dead_NoName


  • #2
    Geht z.b. mit Javascript und dem DOM
    Look at This!
    Digital-Duty.DE
    Für Syntax-Fehler übernehme ich keine Haftung!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dead_NoName Beitrag anzeigen
      Ich habe schon gegooglet und hier gesucht aber keine passende - funktionierende Lösung gefunden.
      Es ist auch reichlich blödsinnig anzunehmen, für jedes individuelle Problem gäbe es eine 100% passende Fertiglösung zu finden, die man nur noch per Copy&Paste übernehmen müsste ...


      Beschäftige dich mit den Grundlagen von HTML, CSS und JavaScript - dann lernst du, wie man solche Funktionalität simpel selber erstellen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X