Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Stichwörter für Logindialog versteckt unter Login Button

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Stichwörter für Logindialog versteckt unter Login Button

    Hey,

    ich versuche gerade ein wenig in Java/Ajax etc. reinzukommen.

    Kurze Frage:

    Ich möchte ein Login- und Registrierungsfeld unter jeweils zwei Button verstecken. Klickt man auf den Login Button erscheint ein Dialog mit Username und Passwort, bei dem Registrierungsbutton halt was sonst noch so nötig ist.

    Könnte mir irgendjemand ein paar Stichwörter nennen nach denen ich googlen kann, damit ich mich da ein wenig einlesen kann? Hab ne Weile gegoogelt, bin aber immer in C++ Foren geendet.

    Grüße!

  • #2
    Vielleicht solltest Du nicht nach Java googlen, wenn Du Javascript meinst. Im übrigen könntest Du wenigstens wonach Du gegooglet hast. Bis jetzt ist das nur eine Behauptung.
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Sorry meinte natürlich Javascript.

      Im übrigen könntest Du wenigstens wonach Du gegooglet hast.
      Was soll ich machen?

      Bis jetzt ist das nur eine Behauptung.
      Leider hab ich meine Notiz vergessen, hier der Nachtrag:

      (kleiner Nachtrag: Leute, die absolut nicht vorhaben auf das Problem einzugehen, sondern nur irgendwelche unnötigen Kommentare ablassen wollen - klickt unten auf vorheriges Thema und nervt bitte nicht mich...)

      Danke im Vorraus für jeden hilfreichen Beitrag.

      Edit: Denke ich bin der Sache jetzt übers visibility Attribut näher gekommen. Hat aber ungewöhnlich lange mit google gebraucht.

      Thema erledigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X