Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash Cookies ohne Film o.ä. erstellen und auslesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash Cookies ohne Film o.ä. erstellen und auslesen

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Anliegen:

    Um meine Bans in meinem System eigenermaßen Sicher zu machen, habe ich bereits diverse gängige Maßnahmen in Verbindung mit Cookies, Useragent, IP, E-Mail, etc. ergriffen. Doch das Schützt vll. vor PC-Laien, aber schon Script-Kiddies können das umgehen. Letztens kam mir eine Idee mit FlashCookies. Heutzutage noch recht wenig bekannt, umständlich zu löschen. Also perfekt für einen "ausreichenden" Ban. Nun komme ich aber nicht weiter, trotz diverser Tutorials im Internet:
    Ich möchte bei einer bestimmen Seite mit Flash (logischerweise) einen FlashCookie erstellen, mit einem gewissem Inhalt. Dies möchte ich aber ohne einem Film oder einer Animation machen. Im besten Fall sieht man das gar nicht, höchstens im Quelltext, oder wenn FireFox eine Warnmeldung ausgibt, dass diese Webseite Flash benötigt.

    Nachdem ich das aber geschaffen habe, sollte ich auch an entsprechenden Stellen auf gleiche Weise FlashCookies auslesen können, und ich möchte diese mit einer PHP-If-Abfrage verarbeiten. Wie mache ich das am besten?
    Herzliche Grüße

    Michael Malin (magent)

  • #2
    Einen Flashfilm einbinden musst du eben trotzdem. Der Film kann aber auch nur 1x1 px groß oder versteckt sein. Für ausreichend halte ich das nicht.
    "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

    Kommentar


    • #3
      Das ist mir eigentlich egal. Am besten ist der dann versteckt. Aber wie realisiere ich das? Mit eigenen Flash-Dateien habe ich mich (leider) wenig beschäftigt.
      Herzliche Grüße

      Michael Malin (magent)

      Kommentar


      • #4
        Wirst Du dann wohl tun müssen..
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X