Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

java script in eigenem fenster öffnen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • java script in eigenem fenster öffnen

    Hi Leute,

    habe auf meiner homepage einen java chat installiert.
    Die Homepage basiert auf wordpress.
    Dort habe ich den chat in einer "neuen page" untergebracht.
    Beim klicken im Menü auf chatroom, kommt man dann auf die neue Page.
    Nun möchte ich aber, dass sich das script nicht auf den neuen Page aufbaut sondern sich in einem neuen fenster öffnet.
    Wie bekomme ich das hin?

    Hier mal der Code:

    Code:
    <!-- Start of Freechatcode Script -->
    
    <form> <input name="lg" type="hidden" /> <input name="cnm" type="hidden" value="xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx" /> <input name="sh" type="hidden" value="045" /> </form><script src="xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx" type="text/javascript"></script>
    <!-- End of Freechatcode Script -->

    Thx schonmal

    hackbird

  • #2
    Was bedeutet Page in Deinem Fall?
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      achso. im wordpress kann man eine neue seite anlegen. also du hast oben deinen HOME button auf dem man zur Hauptseite kommt. Daneben den Button CHATROOM, der eine neue seite auf der homepage öffnet.

      Kommentar


      • #4
        Also einen Inhalt im selben Browsertab.

        Einen neuen Tab/ein neues Fenster kannst Du
        a) mit JS window.open
        b) mit dem target="_blank" - Attribut
        erzeugen. Ob Fenster oder Tab kannst Du Dir dabei nicht zwingend aussuchen, das ist Browserspezifisch.
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X