Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Objekt automatisch hinzufügen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Objekt automatisch hinzufügen

    Hey, ich habe eine Seite, wo viele Videos drauf sind und täglich neue drauf kommen sollen. Diese sollen nicht alle auf einer Seite sondern immer max. 9 auf einer Seite sein. Wenn es mehr als 9 sind wird eine Variable in einer Datenbank inkrementiert (um 1 erhöht).

    Nun soll die Seite zu beginn die Variable aus der Datenbank gelesen werden (klappt auch). Danach soll die Anzahl der vorhandenen Seiten ausgegeben werden am unteren Bildschirmrand und das mache ich wie folgt

    erst einmal die Variable holen

    PHP-Code:
    <?php
    $laufzahl 
    10
    ?>
    danach dann mein bisher nicht funktionierender js-code

    Code:
    <script type="text/javascript">
    var laufzahl = 0;
    links[100];
    while (laufzahl < <?php echo $laufzahl?> )
    {
    	links[laufzahl] = laufzahl;
    	var aTag = document.createElement("a");
    	var aText = document.createTextNode(links[laufzahl]);
    	aTag.appendChild(aText);
    	var aLink = document.getElementById("bereich");
    	aLink.appendChild(aTag);
    	laufzahl++;
    }
    </script>
    und zu guter letzt das element wo es reingeschrieben werden soll

    Code:
    <p id="bereich" class="transparenta1"></p></td>
    ich weiss echt nicht warum das nicht funktioniert


  • #2
    Zitat von ITrun90 Beitrag anzeigen
    ich weiss echt nicht warum das nicht funktioniert
    Werd' dir bitte erst mal bewusst, dass „funzt nich“ keine brauchbare Problembeschreibung darstellt.


    Und dann schau bitte in die JS-Fehlerkonsole deines Browsers.

    Kommentar

    Lädt...
    X