Hey, ich habe eine Seite, wo viele Videos drauf sind und täglich neue drauf kommen sollen. Diese sollen nicht alle auf einer Seite sondern immer max. 9 auf einer Seite sein. Wenn es mehr als 9 sind wird eine Variable in einer Datenbank inkrementiert (um 1 erhöht).
Nun soll die Seite zu beginn die Variable aus der Datenbank gelesen werden (klappt auch). Danach soll die Anzahl der vorhandenen Seiten ausgegeben werden am unteren Bildschirmrand und das mache ich wie folgt
erst einmal die Variable holen
danach dann mein bisher nicht funktionierender js-code
und zu guter letzt das element wo es reingeschrieben werden soll
ich weiss echt nicht warum das nicht funktioniert
Nun soll die Seite zu beginn die Variable aus der Datenbank gelesen werden (klappt auch). Danach soll die Anzahl der vorhandenen Seiten ausgegeben werden am unteren Bildschirmrand und das mache ich wie folgt
erst einmal die Variable holen
PHP-Code:
<?php
$laufzahl = 10
?>
Code:
<script type="text/javascript"> var laufzahl = 0; links[100]; while (laufzahl < <?php echo $laufzahl?> ) { links[laufzahl] = laufzahl; var aTag = document.createElement("a"); var aText = document.createTextNode(links[laufzahl]); aTag.appendChild(aText); var aLink = document.getElementById("bereich"); aLink.appendChild(aTag); laufzahl++; } </script>
Code:
<p id="bereich" class="transparenta1"></p></td>
Kommentar