Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstieg in Ajax (Jquery?) Empfehlung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einstieg in Ajax (Jquery?) Empfehlung

    Huhu,

    ich möchte gerne in naher Zukunft folgendes realisieren.

    Ich habe eine Script, welches bestimmte ausgaben macht, und diese sollen in einem Status Feld auf der Website via Ajax ausgegeben werden.

    Hat mir Jemand eine Empfehlung, welche Lektüre, Buch mich näher an das Lösen dieser Aufgabe bringen.

    Danke


  • #2
    Hier: Tutorials - jQuery JavaScript Library
    und hier: Ajax – jQuery API

    Arbeite die tutorials durch und du sparst dir ein Buch^^

    Kommentar


    • #3
      Wie umfangreich soll das werden? Sich in jQuery einzuarbeiten ist sicherlich langfristig nicht verkehrt. Allerdings ist das komplette Framework ziemlich "fett" - da wandert mit ca. 160KB ein recht "voluminöses" File zum Client ...
      ToolsTool - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...

      Kommentar


      • #4
        Nicht wirklich. 72K in der minified.
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar

        Lädt...
        X