Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übergabe von JavaScript Variablen nach php und Datenbankabgleich

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übergabe von JavaScript Variablen nach php und Datenbankabgleich

    Hallo Welt.

    Ich bin Benedikt Frenzel, 17 Jahre jung und darf für meinen Ausbildungs Betrieb ein neues Ticket System Entwickel...

    Das sich die Nurtzer dieses Systems nicht noch ein Passwort merken müssen, wollte ich den NUtzernamen über ActiveX auslesen, und diesen dann mit der Datenbank abgleichen.

    Code:
    <script language="JavaScript">
    var nutzer = new ActiveXObject("WScript.Network");
    hat jemand vielleicht eine Idee wie ich die Variable nutzer mit der UserDB abgleichen kann?

    Danke Benedikt Frenzel


  • #2
    Hi.

    Let me google that for you

    Wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X