Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] menu mit submenu

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] menu mit submenu

    hi
    ich suche ein menu wie das von superfish(jquery), das ich aber am ende der seite platzieren kann und wo die submenüs nach oben hin aufgehen. will das menu aus typo3 herausholen

    hat da grad einer nen link, ich bin seit 2 stunden am suchen und find nix. superfish bekomme ich nicht umgebaut.

    danke im vorraus
    Auch eine Faust war einmal eine offene Hand

  • #2
    Zitat von Ohrwurm83 Beitrag anzeigen
    superfish bekomme ich nicht umgebaut.
    Ich habe es mir nur kurz angeschaut, aber ich sehe da generell kein größeres Problem?

    Du musst halt nur dafür sorgen, dass die Positionierung der Untermenüs nicht nach unten, sondern nach oben hin stattfindet.
    Mit ein paar Grundkenntnissen in CSS sollte das absolut kein Problem darstellen. (Wenn keine vorhanden - dann wird's Zeit, dass du dir welche aneignest.)
    [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

    Kommentar


    • #3
      danke erledigt, denn klatsch aufn hinterkopf hab ich gebraucht... hab nitmal ansatzweise drüber nachgedacht im css nachzusehen ^^ verdammt is ja peinlich
      Auch eine Faust war einmal eine offene Hand

      Kommentar

      Lädt...
      X