Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Editor

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Editor

    Hallo Leute,

    bin neu hier (aber nicht in php )

    Meine Frage hat auch nichts mit php zu tun ... also :

    Ich möchte meinen usern einen einfachen WYSIWYG-Editor zur verfügung stellen, kann aber kein Javascript etc. , also hab ich nach Open Source gesucht.

    Das was da findet ist alles andere als "Websitefreundlich" ... nein es würd meine Struktur auf dem Server durcheinander bringen, weil es einfach zu aufwendig und umfangreich ist ... Ich bräuchte nur einen einfachen Editor, wie dieser hier, der mir dann auch als php variable den Text als html zur Verfügung stellt, den ich dann in die db speichern kann ...

    ich hab mich noch nicht damit so sehr beschäftigt (javascript etc. aber ich glaub ich bin in dieser section am richtigsten)...

    Bitte um Hilfe

    Danke & lg,

    Xeption


  • #2
    Das hier ist aber kein WYSIWYG Editor!
    Du solltest dich ein bisschen klarer ausdrücken.

    Ich kann dir TinyMCE oder CKEditor empfehlen.

    Grüße
    Destruction
    "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      der, mit dem man hier postet, ist sehrwohl ein wysiwyg Editor

      Hab einen gefunden, der wirklich einfach zum einbinden ist:

      NicEdit - WYSIWYG Content Editor, Inline Rich Text Application

      Danke,

      lg,

      Xeption

      Kommentar


      • #4
        Das kommt drauf an, welchen man einstellt. Meiner ist ein Plaintexteditor mit ein paar Buttons.
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar

        Lädt...
        X